aii alinchen hat ne neue HaPe ^^ supa ne . . najaa ich dachte wiel cih ja im mom eh viel zeit hab , wiel die wasserskisaison jah leider noch ncih angefangen hat ): , kann ich mich ja genauso gut den ganzen tag vorn pc setzen '& ne neue HaPe machen . . alsu ich find die idee toll :D naja. . ich hoff euch gefällts wenigstens son bisschen '&selbst wenn nich könnt ihr jah trotzdem nen GB eintrag machen . . ich mein das is ja das mindeste nach der ganzen arbeit die ich mir hier für euch mache oda ôo ? alsu überlegt euch ganz genau ob ihr hier ohne gb eitnrag runter geht !!! ^^

hadii ihr x3 ich lieb euch

ps: das mit den seiten da unten auf der rechten seite is' son bisschen komisch . . versteh ich slebst nich so ganz warum die da unten nebeneinander und nich da in dem kasten untereinander stehen . . aber ihr könnt trotzdem draufklicken '& joa dann kommen die einzelnen seiten halt trotzdem . . ^^ verstanden ?

15.3.07 17:03


Gratis bloggen bei
myblog.de